Ninja-Darkies Shaiya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag von Admin So Jul 06, 2014 2:07 pm

Hier könnt ihr euch den anderen Gildenmembern vorstellen und einfach bissl was über euch erzählen. Ihr müsst aber nicht!
Wer hier postet, tut dies aus freien Stücken; keiner wird dazu gezwungen. ;-)

Ich persönlich fände es schön, wenn wir uns etwas besser kennenlernen würden, denn immerhin verbringen wir fast täglich mehrere Stunden miteinander. :-)
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.14

https://www.facebook.com/groups/534222876700265/

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Sanii So Jul 06, 2014 2:08 pm

Ich mach dann mal den Anfang! ;-)

Mein Name ist Nadine, ich bin 32 Jahre alt, seit kurzem glücklich verheiratet (mit Ratchet) und wohne in einem kleinen Kaff im schönen Hessen. Ich arbeite zur Zeit in Teilzeit, bin aber auf der Suche nach einer Vollzeitstelle im Rezeptions- oder Bürobereich. In unserem Haushalt leben neben meinem Mann und mir noch vier weitere kleine Damen. Die Mädels sind Farbratten (KEINE Futterratten!!!) und haben ein Talent dafür, dann aufzuwachen und auf mir rumzuturnen, wenn sich die Lalas auch aus ihren Löchern trauen. ^^ In meiner Freizeit (wenn ich nicht gerade Shaiya spiele) lese ich gern (am liebsten Fantasy), spiele andere PC- oder PS3-Spiele oder schau auch ganz gern mal nen Film (ich hab sogar ne kleine DVD-Sammlung). :-)

Falls ich was vergessen haben sollte oder ihr Fragen habt, könnt ihr mir gern eine PN schicken. Ich beiße auch nur manchmal. XD

Gaaanz liebe Grüße
Nadine
Sanii
Sanii

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 42
Ort : Büdingen / Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten